Freitag, 18. November 2011

Neue Domain: vollwertblog.de

Ein Post außerhalb der Reihe und ausnahmsweise kein Rezeptkommentar.
Mittlerweile "ausnahmsweise", denn am Anfang hatte ich ja das Problem mehr (liebevoll genannte) Blubberpostings als Rezepte zu haben.
Wie auch immer, was interessiert mich mein Geblubber Geschwätz von gestern :)

Bisher war das Blog hier durch 2 Adressen zu erreichen:
Zum einen durch die Blogger Originaladresse und zum anderen durch eine Umleitung auf diese von meiner alten Domain oettingers.hp.de

Durch Zufall kam mir einmal das Wort "Vollwertblog" in den Sinn - und wie sich herausgestellt hat war dies als Domain noch nicht vergeben. Auch wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen habe das Böse V-Wort nicht (oft?) zu benutzen denke ich doch, dass sich das schön einfach merken lässt.

Also registriert, gewartet, umgeleitet, getestet, hier gepostet.

Mal wieder lange Rede, kurzer Sinn - so gehet hin und verkündet das Wort die neue Domain:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen