Montag, 8. August 2011

Druckvorschau

Ein Tag ohne Rezept, aber natürlich nicht ohne Post :)

Für die fleißigen unter euch, die tatsächlich etwas nachkochen wollen - aber keinen PC in der Küche stehen haben - werde ich in Zukunft einen Link für eine Druckversion mit einfügen.

Ich hoffe das funktioniert so auch (tut es bei mir zumindest), ansonsten schreibt einen kurzen Hinweis was schief läuft.
Asche auf mein Haupt, wenn ich es einmal vergesse, auch dann dürft ihr nörgeln.

Und Theorie und grau und so - hier gleich ein Beispiel Link fürs Vollkorn-Risotto:
Druckversion

Nachtrag:
Mit etwas Muse werde ich auch mal die alten Posts bezüglich dem ominösen Brake und dem Link zur Druckversion ergänzen. Sie hat mich schon geküsst. Sind ja auch nicht so viele.
Vielleicht werde ich auch in Zukunft Links immer kursiv schreiben, weil wegen auffällig und so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen