Freitag, 5. August 2011

Kommentarsystem umgestellt

Wegen der überwältigenden Resonanz im Form der Kommentare zum Rezept Gebratener Mozzarella (ich muss unbedingt noch Smileys hier einbauen :) ) habe ich gemerkt wie unzulänglich das Kommentarsystem bei Blogger ist. Vor allem das direkt antworten auf einen anderen Kommentar hat mir gefehlt, von einer Edit-Funktion ganz zu schweigen.

Nach kurzem googlen bin ich auf Disqus gestoßen, welches ich auch schon von Netbooknews her kenne.
Also Ruck Zuck mit wenigen Klicks das hier integriert.

Dabei gab es natürlich einen kleinen Kollateralschaden, die bisherigen Kommentare sind leider weg.
Ich hoffe ihr, Denzi und der Anonyme Waido, könnt mir verzeihen :)

2 Kommentare:

  1. Die ehemals kleinste autonom agierende Antifa-Zelle Oberfrankens kommentiert heute also Vollwertrezepte. Das ist doch Gentrifizierung!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass es Wikipedia gibt - alter Stadtsoziologe :)

    AntwortenLöschen