Mittwoch, 3. August 2011

RSS Feed

Im ersten Post habe ich ja erwähnt, dass die Sache mit dem digitalisieren doch ein wenig aufwendiger ist als ich gedacht habe.
Bisher habe ich erst 2 Kochbücher (zu den einzelnen Büchern werde ich später jeweils einen Post verfassen) komplett online und arbeite gerade am dritten.

Am Anfang werde ich meine bereits verfassten Kommentare hier online bringen, aber dann ist immer warten angesagt bis neue Rezepte fertig sind.
Ich habe schon darüber nachgedacht, jeweils Rezept für Rezept online zu bringen, mich aber letzlich dagegen entschieden.

Damit die vielen vielen geneigten (irgendwie gefällt mir dieses Wort) Leser nun nicht verzweifelt täglich auf der Suche nach neuen Post hier vorbeischauen (und wieder enttäuscht gehen) müssen gibt es ja die sogenannten RSS Feeds.
Der leicht technikaffine Mensch wird sicherlich wissen wie damit umzugehen ist, der Rest darf gerne Fragen dazu stellen.

Nur ganz kurz, erkennbar sind RSS Feed immer am folgenden Symbol, meist oben in der Adressleiste
RSS
Ich persönlich empfehle dazu noch den Google Reader, es gibt IMO nichts besseres um auf dem laufenden zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen