Sonntag, 18. März 2012

Schöne Hardware, ich komme

Ein Beitrag der mal nichts mit Rezepten zu tun hat und auch noch totaaaal uneigennützig ist *hust*

Der liebe Caschy feiert mit seinem Blog Stadt Bremerhaven nicht nur sein 7jähriges Bestehen, er nutzt das auch als Gelegenheit um einige Hardwaresachen in einer Verlosung unters Volk zu bringen.

Warum ich euch das jetzt hier so brühwarm unter die Nase halte? Da kommt die anfangs erwähnte Uneigennützigkeit ins Spiel, ich erhöhte damit nämlich ganz minimal meine Gewinnchancen.

Verkaufe ich mich damit vielleicht für ein Stück Hardware? Diese ethische Frage stellt sich finde ich nicht, denn ich bin von der Qualität von Caschys Arbeit/Blog überzeugt und habe das aus Überzeugung in meinen RSS Feeds dabei.
Somit habe ich auch kein Problem dafür ein bisschen Werbung zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen